BVG-Buch

Der Berliner Verkehrsbetrieb (BVG) entwickelte zusammen mit Adidas einen limitieren Sneaker im Design der BVG-Sitzbezüge und ließen zusätzlich ein Hardcover zur Dokumentation der Markenkampagne anfertigen. So ist auch das Hardcover im originalen BVG-Sitzmaterial eingebettet. Als Kordel verwendete man hier Schnürsenkel, womit man eine nette Schleife binden konnte. Per Siebdruck wurde der Titel auf den Vorderdeckel aufgetragen. Kleiner Fun-Fact: in dem Schuh wurde eine Jahresticket verarbeitet, welche tatsächlich gültig war und genutzt werden konnte. Mit diesem Hardcover erhielt die Buchbinderei Karen Begemann GmbH den dritten Platz.

Platzierung:
Bronze
Hersteller:
Buchbinderei Karen Begemann GmbH
Standort:
Hamburg, Deutschland
Jahr:
Date:
Back To Top
Hardcover-Award

Eine Auszeichnung für besondere und innovative Hardcover-Bücher in Kleinauflage aus handwerklicher Fertigung.

Jetzt auf Instagram folgen