Gästebuch

Gästebuch

Für die Firma Sonnentor wurden 5 Gästebücher für die Verkaufsläden hergestellt. Gewählt wurde ein Format aus 33 × 33 × 4 cm. Der Umschlag besteht aus einer 3-teiligen Hardcoverdecke aus 3 mm Pappe mit Rahmenmaske. Dies ist in gewachstes Rindsleder eingebunden und eine Rahmenvertiefung auf der Vorderseite eingearbeitet. Um einen natürlichen Look zu erhalten, wurde zusätzlich ein pressspanähnliches Material als Einbandmaterial eingearbeitet. Das Logo wurde per Lasergravur auf der Vorderseite rechts oben und ein Schriftzug mittig eingraviert. Mit diesem Hardcover sicherte sich die Christian Fuchs Buchbinderei e.U. den zweiten Platz.

Platzierung:
Silber
Hersteller:
Christian Fuchs Buchbinderei e.U.
Standort:
Saalfelden, Österreich
Jahr:
Date:
Back To Top
Hardcover-Award

Eine Auszeichnung für besondere und innovative Hardcover-Bücher in Kleinauflage aus handwerklicher Fertigung.

Jetzt auf Instagram folgen