Gedichtesammlung

Gedichtesammlung

Als Geschenk für besondere Freunde hat die Buchbinderei Michael Birkl dieses ästhetische Hardcover bzw. Texte-Sammlung hergestellt. Dieses ist 2-teilig, bestehend aus der Texte-Sammlung und einer festen orangen Hülle. Die Heftung wurde als erweiterter Aktenstich an der Vorsatzlage begonnen und als Kettenstich bis zum Schluss weitergeführt. Geheftet wurde dies dann auf einen mit Shirting verstärkten Papierstreifen aus Crush 200 Gramm. Trotz des 200 Gramm Papiers lässt sich der Buchblock hervorragend aufschlagen. Die Vorsatzblätter sind mit Tusche eingefärbt. Ein ausgezeichnetes Hardcover, das sich den ersten Platz verdient hat.

Platzierung:
Gold
Hersteller:
Michael Birkl
Standort:
Innsbruck, Österreich
Jahr:
Date:
Back To Top
Hardcover-Award

Eine Auszeichnung für besondere und innovative Hardcover-Bücher in Kleinauflage aus handwerklicher Fertigung.

Jetzt auf Instagram folgen