Notizbuch

Dieses besondere Hardcover-Buch hat die Buchbinderei Andreas Schäffler für sich selbst hergestellt. Ziel war es, als Eyecatcher im eigenen Laden zu dienen, vor allem für schnellentschlossene Käufer. Deswegen heißt es auch unter anderem Book-to-go. Das außergewöhnliche Design ist selbst entworfen worden. Als Einbandmaterial wurde f.color Papier verwendet. Aus dem Vorderdeckel wurde ein Kreis herausgestanzt, in welchen dann unterschiedlich farbige Ringe eingesetzt wurden. Die eingesetzten Ringe sehen zusammen wie ein Auge aus. Jedes Buch ist ein Einzelstück, da bei den 240 produzierten Notizbüchern auch 240 verschiedene Farbkombinationen gefertigt wurden. Mit diesem einfallsreichen Hardcover-Buch sicherte sich die Buchbinderei Andreas Schäffler den zweiten Platz beim Hardcover-Award 2016.

Platzierung:
Silber
Hersteller:
Buchbinderei Andreas Schäffler
Standort:
Ulm, Deutschland
Jahr:
Date:
Back To Top
Hardcover-Award

Eine Auszeichnung für besondere und innovative Hardcover-Bücher in Kleinauflage aus handwerklicher Fertigung.

Jetzt auf Instagram folgen