Projekt-Mappe mit Zubehör

Projekt-Mappe mit Zubehör

Bei Projektplanungen und Besprechungen alles zur Hand haben ist wichtig und genau deshalb wurde eine Projektmappe entworfen, die genau das erfüllt. Mit der Projektmappe können mit der integrierten Klemme lose Blätter bzw. ein Block, Stift- und Taschenrechner-Halterung befestigt werden. Eine magnetisch verschließbare Tasche ermöglicht einen sicheren Transport von Dokumenten und Papieren. Visitenkarten und kleine Broschüren können in einem Absteckfach verstaut werden. Die Projektmappe selbst ist in ein schwarzes Kunstleder eingeschlagen. Wichtig anzumerken ist, dass das komplette Produkt von körperbehinderten Werkstattbeschäftigten unter der Anleitung von Handbuchbindern gefertigt wurde.

Platzierung:
Finalist
Hersteller:
VSB Verlags- und Sortimentsbuchbinderei
Standort:
Unterschleißheim, Deutschland
Jahr:
Date:
Back To Top
Hardcover-Award

Eine Auszeichnung für besondere und innovative Hardcover in Kleinauflage aus handwerklicher Fertigung.

Jetzt auf Instagram folgen