Salesfolder

Salesfolder

Mit diesem Salesfolder in Form eines Hardcovers will das Unternehmen L’Oréal ihre Produkte ansprechend und verkaufsfördernd darstellen. Hierbei möchten sie das Thema Nachhaltigkeit weiter in den Vordergrund rücken. Dies wird vor allem durch das angenehm natürliche blau des Einbandes größtenteils vermittelt. Der Inhalt wurde für ein einfaches Verständnis in Kinderbuch-Manier gefertigt. So wurde mit vielen anschaulichen Bildern und kurzen, verständlichen Texten gearbeitet. Durch die Verwendung spezieller UV-Lacke und zusätzlicher Blindprägungen strahlt das Hardcover eine hohe Qualität aus, was L’Oréal verständlicherweise ebenfalls ausstrahlen möchte.

Platzierung:
Finalist
Hersteller:
Manufaktur Lappe GmbH & Co. KG
Standort:
Neuss, Deutschland
Jahr:
Date:
Back To Top
Hardcover-Award

Eine Auszeichnung für besondere und innovative Hardcover-Bücher in Kleinauflage aus handwerklicher Fertigung.

Jetzt auf Instagram folgen