Systemmappe Hotel

Systemmappe Hotel

Die Systemmappe mit verdeckter Leiste wurde zur Präsentation der Speisekarte, die gleichzeitig flexibel und hochwertig sein soll, für das Hotel Hubertushof angefertigt. Durch die Verwendung von Englisch Buckram Bibliotheksleinen als Einbandmaterial erhält die Speisekarte die notwendigen Eigenschaften, um dauerhaft als Speisekarte zu bestehen. Der Grund dafür ist, dass Englisch Buckram sich gut mit einem Lappen abwischen lässt und äußerst kratzfest ist. Buchschrauben halten die einzelnen Seiten zusammen. Auf dem Vorderdeckel ist das Logo des Hotels geprägt. Alles in allem ist diese Art von Speisekarte eine elegante, aber moderne handwerkliche Handbuchbinder-Arbeit.

Platzierung:
Finalist
Hersteller:
VSB Verlags- und Sortimentsbuchbinderei
Standort:
München, Deutschland
Jahr:
Date:
Back To Top
Hardcover-Award

Eine Auszeichnung für besondere und innovative Hardcover-Bücher in Kleinauflage aus handwerklicher Fertigung.

Jetzt auf Instagram folgen