Tafelwerk

Dieses Hardcover mit spezieller Präsentation von Tafeln wurde für den Tafelhersteller Remonta zur Verkaufsförderung hergestellt. Dabei ist das Hardcover-Buch im Stil eines Kinderbuchs gehalten worden. Nicht nur eindrucksvolle Bilder wurden im Buch verwendet, sondern auch haptisch erlebbar gemacht. Demnach wurde die Steinzeittafel im Buch mit Kaltfolie versehen, die Schultafel mit Tafellack, die Schiebetafel mit Schiebeelementen, das Whiteboard mit einer Folienabdeckung und die Klapptafel mit einem UV-Lack. Für dieses künstlerische Hardcover erhielt die Manufaktur Lappe den zweiten Platz.

Platzierung:
Silber
Hersteller:
Manufaktur Lappe Gmbh & Co. KG
Standort:
Neuss, Deutschland
Jahr:
Date:
Back To Top
Hardcover-Award

Eine Auszeichnung für besondere und innovative Hardcover-Bücher in Kleinauflage aus handwerklicher Fertigung.

Jetzt auf Instagram folgen